C-Trainer Ausbildung
Wer Interesse und entsprechende Ambitionen hat im Olyimpischen Zweikampf anderen dieses weiter zuvermitteln ist der Trainerposten bei einem entsprechenden Verein das richtige. Hierfür stellen wir das Richtige bereit. Die C-Trainer Ausbildung wer Interesse hat schaut in die entsprechende Datei rein. Wir freuen uns sie begrüßen zudürfen.

Der Lehrwart im Gewichtheber-Verband NRW berichtet

Martin Zawieja ist neuer Lehrwart im Gewichtheber-Verband NRW. Der ehemalige Gewichtheber vom SUS Derne und AC Soest freut sich auf einen intensiven Austausch mit allen Trainern im GVNRW.
Als früherer Bundestrainer und BVDG Lehrwart möchte Martin Zawieja mit praxisorientierten Inhalten das Interesse der Trainer und der angehenden Trainer wecken.
Das Lehrwesen NRW plant für das Jahr 2021 einige Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen „Olympisches Gewichtheben“ und „Kraftdreikampf“.
Unter den derzeitigen Corona-Bedingungen möchte der GVNRW neben den Präsenzausbildungen auch intere
C Trainer Lizenz 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.0 KB
C-Trainerverlängerung
Wenn ihr euren C-Trainerschein verlängert haben müsst, hat unser neuer Lehrwart ein entsprechendes Konzept erarbeitet. Schaut euch die entsprendende PDF Datei dazu an, hier ist auch das entsprechende Anmeldeformular dabei.
LIZENZVERLÄNGERUNG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.3 KB

Wer unseren neuen Lehrwart Martin Zawieja noch nicht kennt oder noch mehr über Ihn wissen möchtet, schaut im Unterpunkt Lehrwart rein, hier stellt er sich entsprechend vor.