C-Trainer Lehrgang 2023

Auch für 2023 werden wir wieder C-Trainer Lehrgänge anbieten. Die Planungen hierfür laufen bereits. Die Terminliche Planung steht bereits fest. Wer interesse hat kan sich schon folgende Termine notieren.

 

C Trainer Gewichtheben Kompaktlehrgang:

Modul 1             27.04-30.04.2023

Modul 2             11.05-14.05.2023

 

C Trainer Gewichtheben NRW:

Modul 1             26.08-27.08.2023

Modul 2             23.09-24.09.2023

Modul 3             07.10-08.10.2023

Modul 4             28.10-29.10.2023

 

Die eigentlichen Anmeldeunterlagen werden wir später nachreichen wenn alles andere feststeht.

 

 

C-Trainer Lehrgang 2022

 

Auch in diesem Jahr 2022, werden wir vom Verband eine C-Trainer Ausbildung durchführen. Diese wird am 06.08.2022 beginnen und wenn alles wie geplant verläuft wird am 30.10.2022 die Prüfung sein.

 

Wer eine Verlängerung für seine C-Trainer Lizenz benötigt. Kann sich mit Martin Zawieja in Verbindung setzen, so das er eventuell bei dem C-Trainer Ausbildung hier noch einen Platz für euch bereit hält. Da wir bisher noch keinen direkten Kurz für die C-Trainer Verlängerung in Plaung haben.

 

Wenn es die Regeln zulassen, wird unser Martin Zawieja diesen in Präsenz in Münster durchführen.

 

Die entsprechende Ausschreibung findet ihr in der PDF Datei.

Dazu einen entsprechenden Anmeldebogen als Excel Format

Und beachtet bitte unsere AGB´s die als dritte Datei als PDF Datei beigefügt ist.

 

Wir wünschen jetzt schon allen die hier teilnehmen wollen viel Erfolg.

 

Download
Ausschreibung C-Trainer Gewichtheben Mün
Adobe Acrobat Dokument 142.7 KB
Download
Anmeldung.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 35.0 KB
Download
AGB GVNRW.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.6 KB

Wer unseren neuen Lehrwart Martin Zawieja noch nicht kennt oder noch mehr über Ihn wissen möchtet, schaut im Unterpunkt Olympischer Zweikampf Vorstellung-Lehrwart rein, hier stellt er sich entsprechend vor.