Online WM 2021

Platz 1

 

Der WM Teilnehmer Manfred Schröder holte in diesem Jahr seinen 8 WM Titel.

Bei bestem Wetter unter freiem Himmel von Bad Oeynhausen auf einem Parkplatz, startete er in der AK M75 in der Klasse bis 109 kg.

Mit sechs gültigen Versuchen erreichte er eine Gesamtleistung von 155 kg (Reissen 65 kg/Stoßen 90kg).

Platz 2

 

Alexander Zimmermann holte den 2 Platz in der Gruppe AK M60 über 109 kg Körpergewicht nur knapp hinter dem Russen Koikov Aleksandr.

Mit drei Gültigen Versuchen erreichte er eine Gesamtlast von 176 kg (Reissen 76 kg/Stoßen 100 kg)

Platz 5

 

Konstantin Ungefug wurde in seiner Klasse AK M55 bis 89 kg fünfter. Hier war es außer Platz 1 ein enges Rennen von Platz 2 bis Platz 5 waren es nur 9 Kilo Unterschied.

Konstantin erreichte mit 3 gültigen Versuchen eine Gesamtleistung von 174 kg (Reissen 79 kg/Roßen 95 kg)

Auch wenn es dieses Jahr nicht zum Treppchen gereicht hat, war es ein toller Wettkampf.

Den fleissigen Helfern in allen Wettkampfstätten ein herzliches Dankeschön, ohne Eure Unterstützung hätten die WM Teilnehmer dieses nicht schaffen können. Danke